Silke Weber
Dipl.-Sachverständige (DIAZert LS)
Dipl.-Betriebswirtin (BA)

Telefon: 0711/577499-14
silke.weber@dr-koch-immo.de

Frau Weber hat von 2000 bis 2003 Betriebswirtschaftslehre in der Fachrichtung Immobilienwirtschaft mit Vertiefung Finanzdienstleistung an der Berufsakademie in Stuttgart studiert.

Frau Weber war von 2003 bis Juni 2010 bei der LBBW Immobilien Management GmbH in Stuttgart als Projektleiterin in der Wohnungsprivatisierung beschäftigt.

Von 2008 bis 2010 absolvierte Frau Weber an der DIA Freiburg den Kontaktstudiengang zur Diplom-Sachverständigen für die Bewertung von bebauten und unbebauten Grundstücken, Mieten und Pachten. Seit 2019 ist Frau Weber zertifizierte Immobiliengutachterin (DIAZert LS) für die Marktwertermittlung gemäß ImmoWertV von Standardimmobilien (Wohn- und Gewerbeimmobilien).

Von 2010 bis 2019 war sie bei der Südwestbank AG in Stuttgart als Gutachterin tätig. Ihr Tätigkeitsschwerpunkt war die Erstellung von Beleihungs- und Marktwertgutachten im Bereich Wohn- und Geschäftshäuser, Industrie- und Logistikhallen sowie Einzelhandelsimmobilien.

Seit Januar 2020 arbeitet Frau Weber in unserem Unternehmen.