Helena Böhmer
Projektpartnerin
Freie Architektin und Freie Stadtplanerin
Dipl.-Immobilienökonomin (ADI)

Telefon: 0711/577499-0
E-Mail: helena.boehmer@dr-koch-immo.de


Frau Böhmer ist freie Architektin und Stadtplanerin sowie Diplom-Immobilienökonomin. Von 2003 bis 2015 war Frau Böhmer im Bereich der Projektentwicklung und des Projektmanagements selbstständig. Zwischen Juli 2015 und August 2017 war Frau Böhmer bei der Stadtsiedlung Heilbronn GmbH und deren Tochterunternehmen WTZ GmbH im Bereich der Projektentwicklung und des Projektmanagements angestellt.

Von August 2017 bis September 2019 war Frau Böhmer in Mannheim bei der Familienheim Rhein-Neckar eG als Vorstandsreferentin, Prokuristin und Technische Leiterin der Abteilung Projektmanagement tätig sowie als Geschäftsführerin der SEG mbH.

Frau Böhmer arbeitete bereits zwischen 2005 und 2015 als freie Mitarbeiterin im Bereich der Wertermittlung für unser Unternehmen. Frau Böhmer hat ihre Tätigkeit als freie Mitarbeiter zum 01.07.2019 wieder aufgenommen.

Frau Böhmer bildet sich zurzeit als Immobilienbewerterin (IfS) fort. Seit 2012 unterrichtet sie als Dozentin an der Hochschule für Wirtschaft und Umwelt (HfWU) Geislingen-Nürtingen in der Fachrichtung Immobilien-/Wohnungswirtschaft.